Jeder Umzug gestaltet sich in der Regel mit einem größeren Aufwand und sollte daher auch entsprechend professionell betreut werden. Mischo Transport hat sich darauf spezialisiert, kundengerecht zu agieren und sichere Transporte von A nach B zu gewährleisten. Qualitative Fahrzeuge und unterstützende Mitarbeiter sorgen dafür, dass alles genau nach Plan läuft. So entsteht für Kunden in dieser Zeit ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, da der gesamte Ablauf möglichst zeitsparend und gleichzeitig effektiv organisiert wird. Sowohl private als auch gewerbliche Kunden können in Jona mit dieser kompetenten Umzugsfirma problemlos agieren. Das hohe Maß an Flexibilität und ein ausführliches Beratungsgespräch sorgt im Vorfeld dafür, dass alle Aspekte besprochen und geplant werden können. Aus diesem Grund sind Kunden auch in der Lage, von Jona aus international umzuziehen.
Planung ist besonders wichtig
Am Anfang trägt besonders gut dazu bei, wenn ein Plan für den Umzug erstellt wird. Schon die Inspektion kann Aufschluss darüber geben, wie groß der Umfang aller Aktionen sein wird. Hier wird die Größe des Hausstandes erfasst und detailliert aufgearbeitet. Gleichzeitig kann ein Zeitraum festgelegt werden, der für den Umzug am sinnvollsten erscheint. Schon das Verpacken wird professionell durch Mischo Transport realisiert. Die Bereitstellung von hochwertigen Verpackungsmaterialien garantiert, dass alle Objekte und Gegenstände beschädigungsfrei bleiben. Auch die Demontage von Möbeln sowie das Zusammenpacken der Küchenelemente inklusive Elektronikgeräte ist ein wichtiger Teil im Vorfeld und sorgt dafür, dass am Tag des Umzugs die Fahrzeuge professionell geladen werden können. Hier ist das Ziel, möglichst auf engem Raum viel Umzugsgut zu verstauen, um die Fahrt sicher zu gestalten und wenig Zeit für den Umzug in Anspruch zu nehmen.
Weitere Leistungen unterstützen Umzug
Eine Umzugsfirma bietet außerhalb des Transportes auch weitere Leistungen, die in dieser Phase in Anspruch genommen werden können. Viele Kunden profitieren z.b. von einer Renovierung der älteren oder neueren Räumlichkeiten. Dies gewährleistet einerseits eine einwandfreie Schlüsselübergabe und erleichtert auch den Einzug in die neue Wohnung. Aber auch gewerbliche Nutzer wie Unternehmen profitieren von der Renovierung und können auf Wunsch auch eine Entsorgung alter Möbel nutzen. Auch eine komplette Entrümpelung verschiedener Räumlichkeiten ist möglich. Ein weiterer Service besteht darin, Möbel längerfristig einzulagern, wenn ein Umzugstermin in weiter Ferne liegt. Somit erhalten Kunden ein großes Maß an Flexibilität und können je nach Situation die Aufgaben anpassen. Es entsteht ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, das nach Kundenwünschen ausgerichtet wird. Mit dem Beratungsgespräch im Vorfeld ist es außerdem möglich, eine genaue Kostenkalkulation zu erstellen, welche Planungssicherheit verschafft.
Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. +41 44 680 10 69