Reibungsloser Umzug in Stäfa mit Mischo Transport

 

Eine Umzugsfirma ist ganz besonders dann praktisch, wenn größere Haushalte in Stäfa eine neue Bleibe beziehen möchten. Denn die Spezialisierung und Verwendung hochwertiger Fahrzeuge ist ein Grund, warum immer mehr Kunden heutzutage auf Mischo Transport setzen. Schon die Vorbereitung ist ein wesentlicher Aspekt, der mit einem hohen Maß an Professionalität den gesamten Ablauf sehr einfach realisiert. So profitieren Kunden vor allem auch durch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, da die Aufgaben nicht nur optimal verteilt werden, sondern auch in ihrer Durchführung wenig Zeit beanspruchen. Handlungsspielräume können im Vorfeld durch ein ausführliches Beratungsgespräch genau geplant werden. Neben dem sicheren Transport ist auch eine sinnvolle Verpackung und das Ab- und Aufbauen der Möbel ein Teil der Umzüge. Auch internationale Wege sind kein Problem und erlauben damit ein vielseitiges Angebot für anspruchsvolle Kunden.

 

Zuverlässige Durchführung dank gewissenhafter Vorbereitung

 

Wer in Stäfa umziehen möchte, profitiert von einer optimalen Vorbereitung des Umzugs. So ist Mischo Transport darauf spezialisiert, alle Aspekte mit den Kunden zu besprechen und durchzuführen. Schon eine Inspektion bietet die Möglichkeit, einen genauen Überblick über den Umfang der Aktion zu erhalten. Hier wird der gesamte Haushalt erfasst und kann zeitlich durch einen festgesetzten Termin eingeordnet werden. Schonach das Verpacken braucht eine gewissenhafte Vorbereitung. Eine Umzugsfirma kann professionelles Verpackungsmaterial bereitstellen, welches hilft, Komponenten und Gegenstände gut zu schützen. Auch stabile Boxen werden vom Umzugsunternehmen geliefert. Des Weiteren ist der Abbau der Küche mit den dazugehörigen Elektrogeräten in der Vorbereitungsphase ebenfalls sinnvoll. Auch die Demontage von Möbeln wird so gestaltet, dass Einzelteile zusammenhängend sinnvoll in die hochwertigen Fahrzeuge gepackt werden können. Hier ist eine platzsparende Stapelung vorteilhaft, um auch größere Mengen auf engem Raum in einem Zug von A nach B zu transportieren. Damit werden die Kosten niedrig gehalten und Zeitersparnisse möglich.

 

Zusätzliche Dienstleistungen vorteilhaft

 

Jeder Umzug wird meistens durch weitere Aktionen begleitet die nicht mit dem direkten Transport von Möbeln zu tun haben. So ist z.b. die Einlagerung von Möbeln möglich, um diese längerfristig für den eigentlichen Transport aufzubewahren. Weitere Leistungen wie das Renovieren von Wandflächen oder die Durchführung von Reparaturarbeiten sind sowohl in den alten als auch neuen Räumlichkeiten eine sinnvolle Ergänzung. Dies ist wichtig, um z.b. eine problemlose Schlüsselübergabe zu gewährleisten. Viele Unternehmen aus dem Gewerbe profitieren von Renovierungstätigkeiten, um alte Räumlichkeiten fachgerecht zu hinterlassen. In diesem Zuge ist es möglich, ältere Möbel zu entsorgen oder eine komplette Entrümpelung in Auftrag zu geben. So können Kunden mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen und sind in der Lage, eine Vielzahl von Aufgaben durch ein einziges Unternehmen professionell umzusetzen. So ist die Planung aller Einzelheiten gerade im Vorfeld ideal, um die große Aktion gewissenhaft und zuverlässig anzugehen.

Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. +41 44 680 10 69

Unverbindlich Offerte anfordern